+31 45 7111 450

Nieuws

Erweiterung des Firmengebäudes Installationsbetrieb Roderland

Wir präsentieren stolz unsere neue Website und die Erneuerung unsere Corporate Identity. Wir sahen das stetige Wachsen der letzten Jahren als guten Zeitpunkt, diese Veränderungen umzusetzen. Mit der zeitgemäß umgestalteten Präsenz zeigen wir, wofür wir stehen: ein enger Zusammenschluss von Spezialisten mit Herz für den Kunden, Qualität und die Umwelt. Das Gelb wurde durch ein warmes und kraftvolles Orange ersetzt, das dem menschlichen und soliden Aspekt unserer Firma entspricht.

 

Neue Arbeitsplätze

Roderland wächst immer weiter und hat nun auch die 1. Etage des Bürogebäudes im Avantis Gewerbepark in Aachen bezogen. Das Wachstum der letzten Jahre machte eine Erweiterung der Büroarbeitsplätze erforderlich.

uitbreiding Roderland BV

Wachstumsambitionen

Die zusätzliche Etage bietet uns die Möglichkeit, weiter an unseren Wachstumsambitionen zu arbeiten. Roderland ist bekannt für sein Wissen, seine Erfahrung, Qualität und sein Engagement. Seit dem Neustart im Jahr 2015 ist Roderland wieder voll im Geschäft und wir setzen auf ein weiter anhaltendes Wachstum.

Zweistöckiges Büro

Die beiden Etagen strahlen Atmosphäre aus und laden zum Betreten ein. Erwin Bochardt (Commercieel Directeur): „Wir sind sehr zufrieden damit und haben unser Bestes gegeben, um es so stimmungsvoll wie möglich zu gestalten. „Viel Licht, Teppiche und überall Pflanzen, die sich wiederum positiv auf die Gesundheit auswirken. Wir verfügen mittlerweile über genügend flexible Arbeitsplätze und Besprechungsräume für Kundenbesuche oder interne Besprechungen. Übrigens auch für Betriebsversammlungen, bei denen die Mitarbeiter über die Entwicklungen bei Roderland informiert werden.“

Stellenangebote

Natürlich hat das Wachstum auch Auswirkungen auf die Zahl der offenen Stellen. Diese werden in naher Zukunft schrittweise auf unserer Website und unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht.

Ook interessant  Nieuwe website en huisstijl

Installatiebedrijf Roderland BV - Nederland

Installationsbetrieb Roderland GmbH
Bohr 12
52072 Aachen
(Gewerbegebiet Avantis)
Telefon
: +49 241 95509962
Email: info@roderland.de

Installatiebedrijf Roderland BV - Nederland

Installatiebedrijf Roderland BV
Bohr 1
6422 RL Heerlen
(Gewerbegebiet Avantis)
Telefon: +31 45 7111 450
Email: info@roderland.de

 

 

Algemene voorwaarden
Privacyverklaring
Disclaimer

Welkom bij Roderland - onze HOMEPAGINA
Volg Installatiebedrijf Roderland op LinkedIn
Volg Installatiebedrijf Roderland op Facebook