+31 45 7111 450
Welkom bij Roderland - onze HOMEPAGINA

Wirst du unser neuer Kollege?

 

 

Arbeiten beim Installationsbetrieb Roderland

Ohne zu übertreiben: Bei uns zu arbeiten ist einfach großartig. Du arbeitest mit tollen Kollegen an verschiedenen Projekten für nationale und internationale Auftraggeber. Wir arbeiten täglich in Gesundheitseinrichtungen, Büros, Produktionshallen, Schulen, Hotels und Wellness-Resorts. Gemeinsam sorgen wir für ein angenehmes, gesundes, nachhaltiges und sicheres Lebens-, Lern- und Arbeitsumfeld.

3 Gründe, warum arbeiten bei uns so großartig ist

1. Beste Arbeitsbedingungen

Neben einem guten Gehalt sowie einer guten Altersvorsorge, können wir immer über flexible Arbeitsbedingungen sprechen. Komm vorbei und sag uns, welche Voraussetzungen für dich wünschenswert sind. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden.

2. Keine Nummer

Wenn du bei uns arbeitest, wirst du Teil der „Familie“. Bei uns bist du keine Nummer, aber das wirst du schnell merken. Wir möchten, dass du dich wohlfühlst, denn nur dann bist du in Bestform. Bei Fragen oder Problemen steht dir jeder Kollege mit Rat und Tat zur Seite. Wir denken in Möglichkeiten statt in Grenzen. Möchtest du dich weiterentwickeln? Bei uns bekommt jeder die Möglichkeit dazu.

3. Angenehme Arbeitsatmosphäre

Die Atmosphäre ist sowohl während der Arbeit als auch danach sehr gut. Wir organisieren regelmäßig gemeinsame Aktivitäten. Wir sind ein Team, bauen und verlassen uns aufeinander. Und ja, natürlich nehmen wir unsere Arbeit und unsere Kunden ernst, aber wir müssen in der Lage sein, Spaß zu haben. Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Teilzeitmitarbeiter/in für den Bereich Administration/Sekretariat

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Teilzeitmitarbeiter/in für den Bereich Administration/Sekretariat!

 

 Deine Aufgaben:

  • Effiziente Organisation unseres Sekretariats und der Verwaltung
  • Tägliche Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz
  • Verwaltung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
  • Dokumentation und Verwaltung der Wochenzettel sowie Vorbereitung der Lohnabrechnungen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten

Das bringst du mit:

  • Eine positive Teamspirit und eine freundliche Art
  • Branchenerfahrung ist ein Plus, aber kein Muss
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Das bieten wir dir:

  • Eine 20-Stunden-Woche mit flexibler Arbeitszeitgestaltung
  • Hervorragende Arbeitsbedingungen
  • Eine informelle und angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und Fortbildung

Bist du interessiert?

Dann zögere nicht und bewirb dich schnell! Für weitere Informationen wende dich bitte an unseren Betriebsleiter Marco Roubrocks unter +49 162 2623245. Sende deine Bewerbung mit Lebenslauf an m.roubrocks@roderland.de.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns:

Wiel Bonnema
+49 (0)241 9550 9962
w.bonnema@roderland.de

Marco Roubrocks
+49 (0)241 9550 9962
m.roubrocks@roderland.de

Installatiebedrijf Roderland BV - Nederland

Installationsbetrieb Roderland GmbH
Bohr 12
52072 Aachen
(Gewerbegebiet Avantis)
Telefon
: +49 241 95509962
Email: info@roderland.de

Installatiebedrijf Roderland BV - Nederland

Installatiebedrijf Roderland BV
Bohr 1
6422 RL Heerlen
(Gewerbegebiet Avantis)
Telefon: +31 45 7111 450
Email: info@roderland.de

 

 

Algemene voorwaarden
Privacyverklaring
Disclaimer

Welkom bij Roderland - onze HOMEPAGINA
Volg Installatiebedrijf Roderland op LinkedIn
Volg Installatiebedrijf Roderland op Facebook